Google-KI "Bard" ist in Österreich online
Die große Konkurrenz zu ChatGPT aus dem Hause Google wird ab Donnerstag in 59 Ländern und in über 40 Sprachen verfügbar sein
Ab Donnerstag ist die Google-KI "Bard" nicht mehr nur in Englisch verfügbar, sondern kann in 40 Sprachen als Rezeptlieferant, Programmierstütze oder Fotoanalyst herangezogen werden. Nach den USA und England dürfen nämlich mit diesem Tag 59 neue Länder auf Bard zugreifen, darunter auch alle EU-Länder – und somit auch Österreich. Zeitgleich mit der Sprach- und Ländererweiterung präsentiert Google einige neue Features, die künftig die Nutzung der künstlichen Intelligenz (KI) für ein noch breiteres Publikum zugänglich und sinnvoll machen sollen.
Willkommen bei DER STANDARD
Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.
Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.
Sie haben ein PUR-Abo?
Author: Dylan Hernandez
Last Updated: 1699868762
Views: 1007
Rating: 4.3 / 5 (30 voted)
Reviews: 82% of readers found this page helpful
Name: Dylan Hernandez
Birthday: 1979-12-28
Address: 54281 Cook Lights, North Danielleburgh, SD 20383
Phone: +3580977380289718
Job: Chemist
Hobby: Coin Collecting, Chess, Hiking, Video Editing, DIY Electronics, Role-Playing Games, Dancing
Introduction: My name is Dylan Hernandez, I am a valuable, capable, unguarded, proficient, venturesome, unwavering, Precious person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.